• Startseite

News

Hallo, liebe Besucherin, lieber Besucher!

Schön, dass es dich auf unsere Seite verschlagen hat. "Wir" - das sind 176 Mitglieder des Fanclubs "DreamTeam Laupheim", den es seit dem 12.8.2004 gibt. Viel Spaß beim Stöbern in den vielfältigen Infos hier! Persönlich sehen wir uns im Stadion, bei unseren Touren oder am ersten Mittwoch des Monats beim #DreamTeamBeer um 20 Uhr im Hotel und Gasthaus "Schützen", Lange Str. 63, 88471 Laupheim.

Dein DreamTeam Laupheim.

Hier geht's zum Mitgliedsantrag.

+ + + W I C H T I G + + +


(Kommentare: 0)

Sieglos in der eigenen Hütte, möchte der VfB ganz bestimmt gegen die Fohlen diesen Makel tilgen. Vorberichte sind hier.

+ + + W I C H T I G + + +


(Kommentare: 0)

Der Podcast DreamTeamPod ist nun noch leichter zu finden (einfach auf den Namen der jeweiligen App klicken).
Gerne teilen und weitersagen!

+++ Spotify +++ iTunes +++ SoundCloud +++ Homepage +++

 


(Kommentare: 0)

Die Bayern zu schlagen, ist schon verdammt schwer. Sie nach 0:2 zu schlagen, ist wunderbar! Nachberichte sind hier. Und das ist der passende Fangesang: Klick.

(Foto: unbekannt via FB)


(Kommentare: 0)

Der echte Klassiker steht an. Können die Fohlen Bonuspunkte sammeln? Zu den Vorberichten geht´s hier.

(Foto: Borussia)


(Kommentare: 0)

  • 19. Spieltag: Union Berlin – Borussia (Samstag, 30. Januar, 15:30 Uhr)
  • 20. Spieltag: Borussia – 1. FC Köln (Samstag, 6. Februar, 18:30 Uhr)
  • 21. Spieltag: VfL Wolfsburg – Borussia (Sonntag, 14. Februar, 18:00 Uhr)
  • 22. Spieltag: Borussia – 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 20. Februar, 15:30 Uhr)
  • 23. Spieltag: RB Leipzig – Borussia (Samstag, 27. Februar, 18:30 Uhr)


(Kommentare: 0)

Unser monatlicher Stammtisch #DreamTeamBeer findet im Januar am Mittwoch, den 6.1.2021 online statt.

Alle MItglieder erhalten eine Email mit Hinweisen zum Online-Zugang. Nähere Infos hier.

 

 


(Kommentare: 0)

Wir begrüßen ganz herzlich unser Neumitglied Lisa und wünschen viele spannende und entspannende Stunden mit dem "DreamTeam Laupheim"!


(Kommentare: 0)

Zum Tod von Gerry Marsden die Download-Datei des Tages: Am 1.8.2010 singt er "YNWA" live im Borussia-Park, zu hören hier.


(Kommentare: 0)


(Kommentare: 0)


(Kommentare: 0)

Eine solide Leistung zum Start ins neue Jahr, beschert den Sieg auf der Alm. Nachberichte sind hier.

(Foto: unbekannt, via FB)

 


(Kommentare: 0)

Es geht weiter mit der Reise auf die Bielefelder Alm, um zu punkten! Zu den Vorberichten geht es hier.

(Foto: Wikimedia)