BORUSSIA - Legenden des Parks (Testspiel)

Stadion im BORUSSIA-Park (Hennes Weisweiler Allee 1, 41179 Mönchengladbach)

Vorweihnachtliches Geschenk für alle Borussia-Fans: Am Samstag, 17. Dezember, steigt im BORUSSIA-PARK ein ganz besonderes Event. Höhepunkt ist um 19:00 Uhr das Freundschaftsspiel zwischen der aktuellen FohlenElf und den „Legenden des Parks“.

Wenn Mitte November der 15. Spieltag der Bundesliga absolviert ist, beginnt für viele Fans mit der WM-Pause eine lange Durststrecke ohne Stadionbesuch. Doch Borussia-Fans können sich eine Woche vor Weihnachten auf ein echtes Highlight freuen, das es in dieser Form noch nie gab: Am Samstag, 17. Dezember, um 19:00 Uhr steigt im BORUSSIA-PARK das große Event „Die Legenden des Parks“.

Brouwers, Daems und Neuville haben zugesagt

Abstiegskämpfer, Aufstiegshelden, Relegationsretter und Europapokalteilnehmer – eine hochkarätige Auswahl aus den Akteuren, die in den vergangenen 18 Jahren im BORUSSIA-PARK für den VfL aufgelaufen sind, fordert an diesem legendären Abend die aktuelle FohlenElf heraus. Eingerahmt von einem bunten Programm lassen Publikumslieblinge wie Roel Brouwers, Filip Daems, Oliver Neuville und viele mehr, die ihre Teilnahme bereits zugesagt haben, Erinnerungen und Emotionen aufleben. Die teilnehmenden „Legenden des Parks“ wird Borussia in den kommenden Wochen nach und nach bekannt gegeben. Seid gespannt, wer alles dabei sein wird!

UPDATE 21.11.2022:

Juan Arango ist dabei. Filip Daems und Roel Brouwers ebenso. Auch Igor De Camargo, Oliver Neuville, Mike Hanke, Marcell Jansen, Jeff Strasser, Peer Kluge, Marko Marin sowie Ivo Ulich, Igor Demo und Vaclav Sverkos haben bereits ihre Zusage für das große Event „Die Legenden des Parks“ gegeben. Nun ist ein weiterer echter Publikumsliebling hinzugekommen: Raffael wird ebenfalls noch einmal die Fußballschuhe schnüren, um im BORUSSIA-PARK aufzulaufen. Das einmalige Event steigt am Samstag, 17. Dezember. Highlight der Veranstaltung wird das Freundschaftsspiel zwischen der aktuellen FohlenElf und einer hochkarätigen Auswahl aus den Akteuren, die in den zurückliegenden 18 Jahren im BORUSSIA-PARK für den VfL aufgelaufen sind. Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

(Text: borussia.de)

Zurück