Episode 96 ** 10.4.2013 **

"Volle Pulle!" - das ist der Titel des im Oktober 2012 erschienenen autobiografischen Buches, in dem der ehemalige BORUSSE und Werderaner Uli Borowka tiefe Einblicke in sein früheres Doppelleben als Profi und Alkoholiker gewährt. Auf seiner Lesereise macht er am 9.4.2013 im oberschwäbischen Zwiefalten Halt.

In dieser Episode des Dreamteampod ist in einem ersten Teil ein Interview mit ihm zu hören, in dem es vor allem um den Fußball geht und da vor allem um seine Zeit bei Borussia Mönchengladbach. Der zweite Teil bietet Auszüge aus der Leseveranstaltung und dreht sich eher um die Sucht des trockenen Alkoholikers Uli Borowka.

Zu hören sind die Musiktitel "Drunken Sailor" von Jennifer Avalon sowie der in diesem Zusammenhang ebenfalls nachdenklich stimmende Song "Futbol I Alcohol" der "Suburban Rebels". Beide Titel stammen legal und lizenzfrei von der Plattform jamendo.com.

Zurück