Episode 76 ** 20.3.2012 **

Unfassbar: Auch nach nahezu drei Vierteln der Spielzeit steht der Fastabsteiger der Vorsaison noch immer auf Rang 3. Und so kommt es am 17.3.2012 in Leverkusen zu einem echten Spitzenspiel zwischen den fünftplatzierten Gastebern und der BORUSSIA, die mit einem Sieg gegen den Mitkonkurrenten einen riesigen Schritt in Richtung Europapokal machen kann - sei es einer hin zur Teilnahme an der Europa League oder gar der Champions League!

Tatsächlich feiert die Elf vom Niederrhein nach 90 Minuten ihren 200. Auswärtssieg der Bundesliga-Geschichte, der von den Fans miterlitten und mitgefeiert wird, u.a. mit dem mittlerweile berüchtigten Dauerwechselgesang. Dieser ist in dieser Episode ebenso ausgiebig zu hören wie viele andere O-Töne aus der Kurve.

Das "Dreamteam" besingt Oliver Bond - treffender kann man es zurzeit nicht ausdrücken!

Zurück