Episode 61 ** 28.6.2011 **

Achtelfinale: Dortmund - Viertelfinale: Hannover - Halbfinale: Freiburg ... Ab dem 31. Spieltag der Saison 2010/11 hat BORUSSIA nur noch K.O.-Spiele bzw. Endspiele und muss sich jede Woche aufs Neue für die nächste Runde im Überlebenskampf qualifizieren.

BORUSSIA - eine Mannschaft, die lange als "Schießbude" verspottet wurde und die es bis zum 31. Spieltag nicht ein einziges Mal schaffte, zwei Siege hintereinander zu landen.

Und so ist am 7.5.2011, am 33. Spieltag im Heimspiel gegen den SC Freiburg, alles möglich: bei einer Niederlage der sofortige Abstieg, bei einem Sieg unter tätiger Mithilfe der Konkurrenz der Sprung auf einen Relegationsplatz. Kein Wunder ist es, dass der BORUSSIA-Park wohl wie noch nie erbebt, als Mike Hanke und Marco Reus die Tür für ein weiteres Endspiel in Hamburg aufstoßen ...

All das ist zu hören, abgerundet durch den Titel "Happy Day" von "Amon Ra", entnommen der Plattform jamendo.com.

Der Wahnsinn geht weiter ...


Zurück