Episode 5 ** 11.10.2007 **

Und weiter geht's mit der fünften Episode, die diesmal umfangreicher ist. Aber schließlich gibt es auch eine ganze Menge zu hören.

Da sind zunächst ein paar Kurvengesänge von BORUSSIAs deutlichem 5:0-Sieg in Koblenz, vor allem aber Interviews mit verschiedenen Fans. Wir sprachen mit Jörg von den "Ostschwaben" sowie Schnuddel und Markus Hahn vom Stuttgarter Fanclub "Die Zeugen Borussia's", die ihre Fanclubs kurz vorstellen und erläutern, was sie von der neuen Regionalbetreuung BORUSSIAs erwarten.

Zentral ist ein ausführliches Interview mit dem Regionalbetreuer Matthias "Matthes" Neumann, der einiges zu erzählen hat zur Gästefanbetreuung, über sich selbst, zur neuen Regionalbetreuung BORUSSIAs und und und.

Schließlich gibt es als Neuerung ab dieser Episode jeweils einen Musiktipp. Das ist hier die Band "The Vandon Arms" mit ihrem Folk-Punk Titel "Losers and Boozers" - wollen wir hoffen, dass alle Gladbachfans noch lange die aktuelle Siegesserie genießen dürfen! (Übrigens legal, weil über www.garageband.com von der Band lizenzfrei zur Verfügung gestellt!)

Infos zur in der Episode angesprochenen Veranstaltung am 20.10.2007 findet ihr unter www.dreamteam-laupheim.de im Forum ---> BORUSSIA ---> Fans, sobald Ort und Zeit endgültig bekannt sind.

Zurück