Episode 27 ** 4.2.2009 **

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten konnte am 31.1.2009 das zweite Treffen der Regionalbetreuung Baden-Württemberg des Fanprojekts Mönchengladbach stattfinden. Um 10 Uhr trafen sich ca. 60 Gladbachfans im Vereinsheim des Stuttgarter Sportclubs ganz in Stadionnähe, um sich beim Weißwurstfrühstück noch besser kennenzulernen und Ideen auszutauschen. Vertreten waren die Fanclubs Borussen Knights (Außenstelle Stuttgart), Breisgau Express, DreamTeam Laupheim, Hegau Bodensee, Komakolonne, Neidensteiner Fohlen, Ostschwaben, Schwarzwaldborussen sowie einige Einzelfans. Das Fanprojekt war vertreten durch den langjährigen Regionalbetreuer Matthes Neumann und seinen Nachfolger Ulf Petersohn. Die Gaststätte hatte Frank Runge von den Borussen Knights organisiert.
Als einer von zwei hauptamtlichen Fanbeauftragten des VfB Stuttgart ließ es sich Ralph "Klenky" Klenk nicht nehmen, am Anfang kurz vorbeizuschauen und die anwesenden Borussen freundschaftlich zu begrüßen!

Die Musiktipps - legal und lizenzfrei von www.garageband.com  - künden von der Kraft und Einzigartigkeit des Südens: "Six Pack Deep" singen ihren Ska-Song "Down South", die Reggae-Nummer "Southbound" stammt von der Band "Sundown MA".

Zurück