• News » 
  • News Reader

"DreamTeam Laupheim" jetzt mit eigenem Sponsor

von Petersohn, Ulf (Kommentare: 0)

Laupheimer Gladbach-Fanclub zieht chinesischen Sponsor an Land

 

 

(AA/Laupheim) Frohe Kunde gibt es für den Fanclub „DreamTeam Laupheim“ aus der großen Kreisstadt Laupheim! Mit der heutigen Neueröffnung des Restaurants „China-City“ wird der chinesische Investor Wat Nu Jung - seit Jahren ein glühender Verehrer der Elf vom Niederrhein – zugleich Sponsor der hiesigen Fangruppierung. „Für mich ist es eine Ehre, meine schwarz-weiß-grünen Mitstreiter zukünftig zu unterstützen, wo es nur geht!“, äußerte der Neu-Laupheimer Jung mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

 

 

 

Der neue Sponsor des Gladbach-Fanclubs: Wat Nu Jung

 

Bei den Treffen am ersten Mittwoch des Monats in seiner Gaststätte in der Shanghai-Allee 1900 werden von nun an für die Mitglieder alle Getränke und Speisen kostenfrei serviert. Ferner werden alle Spiele des Traditionsvereins ab jetzt im eigens dafür geschaffenen Saal mit dem klingenden Namen „Saal der Mandarin-Fohlen“ gezeigt.

 

 

Die neue Fanclub-Wirtschaft

 

„Wir sind überwältigt von diesem großherzigen Engagement unseres neuen chinesischen Fanclub-Bruders!“, meinte denn auch der Fanclubvorsitzende Ulf Petersohn. „Ganz besonders freut uns, dass er zu alldem für unsere Fanclub-Touren auch noch einen 5-Sterne-Bus gekauft hat, der uns exklusiv und kostenlos bei allen Spielen zur Verfügung steht! Samt Fahrer und Bordpersonal!!!“

 

Einziger Wermutstropfen: das bisherige Fanclub-Wappen musste den Wünschen von Wat Nu Jung angepasst werden. Dazu Petersohn: „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! Was sind diese Änderungen schon in Hinblick auf die finanziellen Wohltaten, die wir dafür erhalten?! Oder wie ein chinesisches Sprichwort meint: Ein geschenktes Fohlen darfst du nicht versohlen!“

 

 

Das neue Fanclub-Wappen des „DreamTeam Laupheim“

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.