Episode 132 ** 26.8.2015 **

Vier Tage, bevor in Monaco die Gegner der BORUSSIA in der Champions League-Gruppenphase enthüllt werden und in Mönchengladbach das Geheimnis um das eigens für diesen Wettbewerb entworfene Trikot gelüftet wird, sind die investigativen Journalisten des DreamTeamPod nicht untätig.

Nach der Heimniederlage gegen den FSV Mainz am 23.8.2015 – da wird noch viel Arbeit auf das Trainerteam und die Mannschaft zukommen – gibt es ein Gespräch mit Ingo „Inge“ Müller. Als Präsident des Berliner Fanclubs "Block B" kann er ausführlich über die Aktivitäten der Gruppe in den letzten Jahren berichten: die Choreo „Liebe kennt keine Entfernung“; den Film „Matchday“; die Flüchtlingsaktion „Refugees welcome“; den „Oscar Wendt-Song“.

Matchday

Liebe kennt keine Entfernung

Oscar Wendt-Song

Zugleich kann er darüber berichten, wie er mit seiner Produktionsfirma den Film zur Präsentation des o.g. CL-Trikots durchgeführt hat, der zum Zeitpunkt des Gesprächs noch nicht ganz fertiggestellt ist. Spannende Sache!

Auf jamendo.com singen „Jet Fish“ passend zum hoffentlich bald kommenden Umschwung in der Bundesliga „Swing it Back“.

Homepage Block B

Das Video zum CL-Trikot

Zurück