Episode 216 ** 5.8.2019 **

Drmic macht Europa klar!

Was vor der Saison eine nahezu sensationelle Überschrift gewesen wäre, wird am 11.5.2019 am 33. Spieltag beim Spiel in Nürnberg Realität: 4:0 gewinnt der VfL beim Absteiger aus Nürnberg und kann die Europa League klarmachen, mit einer ganz kleinen Hoffnung darauf, am allerletzten Spieltag nach einer recht verkorksten Rückrunde doch noch wundersam in den Elite-Wettbewerb zu rutschen.

Fantastisch ist die Unterstützung der 10.000 mitgereisten und in weiß gekleideten Anhänger, die spätestens ab der 56. Minute ein echtes Fußballfest feiern und ihre Mannschaft immer weiter antreiben, wie ungeschnitten zu hören ist.

Der Musiktipp sorgt für Hochspannung: "High Voltage" steht die Band "Silkin'" auf der Plattform jamendo.com unter Strom!

Zurück