Episode 143 **31.3.2016 **

"Ich bin weg." Nicht ganz von ungefähr lautet so der Musiktipp der Band "Die Flowristen" von der Plattform jamendo.com, wenn am 12.3.2016 Eintracht Frankfurt zu Gast im BORUSSIA-Park ist. Glücklicherweise sind es die Hessen, die sich im Abstiegsstrudel befinden, während die BORUSSIA mit einem Heimsieg versuchen möchte, weiterhin ein Wörtchen bei der Vergabe der Europapokalplätze mitzureden.

Eine Woche vor diesem 90. Duell der Vereine seit 1965 wurde aus dem Eintracht-Trainer Armin Veh "Armin Geh", so dass nun Niko Kovac versucht, den Hessen neues Leben einzuhauchen. Das allerdings dürfte schwierig werden, denn ohne ihren Super-Torschützen Alex Meier scheint die Mannschaft kaum einmal die Hälfte wert zu sein.

Stindl, Raffael, Dahoud treffen zu einem hochverdienten und jederzeit ungefährdeten Sieg ohne Gegentreffer und nähren damit die schwarz-weiß-grünen Hoffnungen.

Zurück