Treffen 15 Jahre DTP

Internet

Es ist soweit: am kommenden Freitag, den 23.9.2022, feiert UNSER Podcast, der DreamTeamPod, sein 15jähriges Bestehen! Er ist damit der älteste Fanpodcast von Borussia Mönchengladbach, und was am 23.9.2007 seinen unscheinbaren Anfang nahm, hat sich im Laufe der Zeit in 268 Episoden weiter entwickelt.

Interviews mit Fans und Verantwortlichen, unzählige Spielbesuche im In-und Ausland sowie in Wettbewerben vom DFB-Pokal bis zur Champions League, Stimmen und Stimmungen aus der Kurve, Fangesänge und -hymnen und jede Menge Musik - das ist der Stoff, aus dem die "Sounds in schwarz-weiß-grün" seit 2007 gemacht werden!

Anlässlich dieses fantastischen Ereignisses wartet eine Veranstaltung auf euch.

Mitglieder des Fanclubs, die sich dem DreamTeamPod verbunden fühlen, sind am kommenden Freitag in der Zeit von 19 bis 23 Uhr zu einem zwanglosen Treffen eingeladen. Bei Altbier oder einem alkoholfreien Getränk können wir uns in Ulfs Garten zum Sommerausklang gepflegt austauschen. (Keine Sorge: Es gibt kein Rudelhören des Podcasts!)


Da der Platz begrenzt ist, bitte ich um eine kurze Anmeldung bis Mittwoch, den 21.9.2022. Danach erhalten auch alle, die nicht wissen, wo das stattfindet, eine kurze Bestätigung, ob das Ganze wie geplant stattfinden kann.

Anmeldungen bitte an ulf-petersohn@gmx.de.

 

Zurück