Episode 42 ** 18.11.2009 **

Sieben Jahre Borussia - einen Großteil seines bisherigen Lebens verbrachte Andreas "Andy" Spann bei unserem Club vom Niederrhein. Mit 16 kam er nach Mönchengladbach, mit 23 suchte er eine neue Herausforderung und wechselte in seine Heimatregion, wo er mit dem 1. FC Heidenheim im vergangenen Sommer den Aufstieg in die 3. Bundesliga schaffte und wo er mit zuletzt 6 Treffern in 16 Spielen eine gute Stürmer-Quote erreichen konnte.

Wie es ihm dort heute ergeht, welche Erinnerungen er an den Fohlenstall und seine Einsätze im Dress des VfL, aber auch an die im Trikot der Jugendnationalmannschaften hat oder an sein Probetraining bei Manchester United, was seine sportlichen und privaten Ambitionen sind, mit welchem Gefährt er sich früher fortbewegte - all das lässt sich im heutigen, ausführlichen Interview vom 18.11.2009 er-hören.

Zwei Musiktipps, die legal und lizenzfrei der Plattform www.garageband.com entnommen sind, umranken das Gespräch: P-Nuckles "Looking forward" sowie "Andy and his Vespa" der Band Falling Too Closely.

Zurück