Episode 33 ** 17.6.2009 **

Unterwegs im Namen der Raute ist der Dreamteampod auch am 17.6.2009. Sein Ziel ist allerdings an diesem Tag keine Arena, in der die Profis gastieren, sondern das Robert-Schlienz-Stadion in Stuttgart. Dort findet das Halbfinal-Hinspiel der deutschen Meisterschaft der U17 statt, für das sich die Nachwuchskicker der BORUSSIA durch eine äußerst souveräne Leistung in der Bundesliga West qualifiziert haben und nun gegen den VfB Stuttgart antreten.

Interviews gibt es mit dem Trainer der U17, Roland Virkus, dem frischgebackenen U17 Europameister Marc-André ter Stegen sowie dem Jugendcheftrainer der Borussia, Thomas Schumacher.

Der Musiktipp - ein Dank geht an www.garageband.com für die Möglichkeit, legal und lizenzfrei Musik spielen zu dürfen - stammt von der dänischen Hardrock-Band "7"Rockers" und trägt passenderweise den Titel "Seventeen".

Zurück