Episode 108 ** 19.8.2014 **

Am 1.3.2014 sehen viele Gladbacher das Jägermeister-Logo vor sich. Denn viele erinnern sich noch an die Hochzeit des momentanen Tabellenletzten Eintracht Braunschweig in den 70er und 80er Jahren, als u.a. ein Paul Breitner das markante Hirschgeweih-Leibchen trug und Kräuterlikörfabrikant Günter Mast seinen Verein in "Jägermeister Braunschweig" umbenennen wollte. Damals ein Skandal, in Zeiten von RB Leipzig fast schon putzig.

Nach dem Spiel könnte Marc-André ter Stegen einen Jägermeister wohl auch gut vertragen, denn ihm unterläuft ein Fehler, bei dem viele an ein Déjà-vu-Erlebnis glauben ... Aber es gilt auch hier die alte Weisheit: Wer viel arbeitet kann auch viele Fehler machen ...

"Smart Mistake" singen "Smart Mistake", zu finden auf der Plattform jamendo.com.

Zurück