Freitagsumzug Heimatfest

Am Freitag, 5.7.2019, laufen wir beim Heimatfestumzug in Laupheim mit. Erfreulicherweise sind wir ca. 50 Personen, gerne könnt ihr spontan noch Menschen mitbringen. Diese sollten dann aber ein weißes, schwarzes oder grünes Gladbachtrikot anhaben!

Wir treffen uns um 18:30 Uhr in 88471 Laupheim an der Ecke Garten-/Radstraße und haben die Laufnummer 46.

Die Auswärtigen könnten ihr Auto z.B. an den gewohnten Parkplätzen am Stadtbahnhof parken, wo unser Fanbus immer abfährt. Von da aus sind es ca. 5 Fußminuten zum Treffpunkt.

Bitte bringt - möglichst passend - 15 EUR für euer T-Shirt mit.

Der Vorstand möchte euch darum bitten, während des Umzugs auf Alkohol zu verzichten, es ist das KINDER- und Heimatfest. Nach dem Umzug kehren alle, die das möchten, auf dem Festplatz zusammen ein, um den Flüssigkeitshaushalt aufzufüllen, es soll ja recht heiß werden ...

 

 

Ort: Garten-/Radstraße, 88471 Laupheim

Zurück