• Startseite

News

Hallo, liebe Besucherin, lieber Besucher!

Schön, dass es dich auf unsere Seite verschlagen hat. "Wir" - das sind 167 Mitglieder des Fanclubs "DreamTeam Laupheim", den es seit dem 12.8.2004 gibt. Viel Spaß beim Stöbern in den vielfältigen Infos hier! Persönlich sehen wir uns im Stadion, bei unseren Touren oder am ersten Mittwoch des Monats um 20 Uhr im Gasthaus "Zum Schützen", Lange Str. 63, 88471 Laupheim.

Dein DreamTeam Laupheim.

Hier geht's zum Mitgliedsantrag.

+ + + W I C H T I G + + +


(Kommentare: 0)

Nachberichte BORUSSIA - VfB Stuttgart 9.12.2018

Mit Geduld und Spucke holen die Fohlen drei Punkte. Der VfB wehrt sich tapfer, jedoch vergeblich. Nachberichte sind hier.

(Foto: unbekannt, via soziale Medien)


(Kommentare: 0)

Vorberichte BORUSSIA - VfB Stuttgart 9.12.2018

Mittlerweile sind die Stuttgarter gern gesehene Gäste im Borussia-Park. Leicht wird's trotzdem nicht. Vorberichte sind hier.

(Foto: DreamTeam Laupheim 19.9.2017 gegen Stuttgart)


(Kommentare: 0)

Stammtisch am 5.12.2018

Nähere Infos hier.

 


(Kommentare: 0)

Nachberichte Marketingprojekt - BORUSSIA 2.12.2018

Die Klone aus Leipzig klonen alles, nur unsere Fehler nicht. Verdiente Niederlage, leider! Nachberichte sind hier.

(Foto: Borussia)


(Kommentare: 0)

10 Jahre "Fußballgott"

Herzlichen Glückwunsch, Tony Jantschke, zu 10 Jahren bei der BORUSSIA!


(Kommentare: 0)

Vorberichte Marketingprojekt (17) - BORUSSIA (83.351 ) 2.12.2018

Die Marketingabteilung 1B des östereichischen Getränkefabrikanten wird immer wieder fälschlicherweise als Verein bezeichnet. 17 stimmberechtige "Mitglieder" hat dieses Konstrukt und wer möchte kann sich mal den Spaß machen und versuchen, dort als "Mitglied" aufgenommen zu werden. Es wird beim Versuch bleiben, denn es ist nicht möglich! 83.351 (Stand April 2018) stehen dem gegenüber. Oft über Generationen weitergegeben trägt jeder Borusse seinen Mitgliedsausweis voller Stolz in seiner Tasche. Denn es unterscheidet uns von der hässlichen Fratze einiger Retorten-Klubs, die so gerne das hätten, was man sich einfach nicht kaufen kann. Ein Geschichte, auf die man voller Stolz zurückblicken kann.

Nun findet es also mal wieder statt. Der Mythos "Fohlenelf" trifft auf das Marketingprojekt, das einst aus dem SSV Markranstädt hervorging. Der SSV Markranstädt hat übrigens 330 Mitglieder! Zu den Vorberichten geht´s hier.


(Kommentare: 0)

Nachberichte BORUSSIA - Hannover 96 25.11.2018

Gewonnen aber einen wichtigen Spieler verloren! Die Verletzung von Ginter trübt die Stimmung. Nachberichte sind hier.

(Foto: Borussia). "Gute Besserung Matze!"


(Kommentare: 0)

Vorberichte BORUSSIA - Hannover 96 25.11.2018

Das wird eine enge Kiste gegen 96, die alles versuchen werden, am Heimnimbus der Fohlen zu kratzen. Vorberichte hier.


(Kommentare: 0)

Audio: Episode 205, Party 30 Jahre Fanprojekt 17.11.2018

Partystimmung, BO live und ein Interview mit Thomas Ludwig (1. Vorsitzender FPMGSC): All das gibt es hier.


(Kommentare: 0)

Fotos Party 30 Jahre Fanprojekt 17.11.2018

Zu den Fotos geht's hier.


(Kommentare: 0)

Herzlich willkommen, Frank!

Wir begrüßen ganz herzlich unser Neumitglied Frank und wünschen viele spannende und entspannende Stunden mit dem "DreamTeam Laupheim"!