News | Termine | Wir | Mitglieder | Fotos | Gästebuch | Links | Medienschau | Fanartikel | Podcast | Login


Gästebuch

Hier geht's zum MITGLIEDSANTRAG.

Neuen Eintrag hinzufügen

Max Jogwich 28.08.2013 21:18 Uhr
Vielleicht könnt ihr ja mal unsere Website besuchen oder ein Like da lassen. Idee der Seite ist eine übergreifende Organisation von Fanfahrten, speziell zu Heimspielen. Die Idee kam mir, da ja ein paar Fanclubs immer nur eine begrenzte Zahl an Mitfahrern hat.

http://bmgbavaria.jimdo.com/

https://www.facebook.com/bmgbavaria

Bis dann und schöne Grüße aus Niederbayern.

Hans Bürger 23.05.2013 12:57 Uhr
Leider nicht.

Hans 23.05.2013 12:53 Uhr
So jetzt habe ich es auch verstanden. Ich habe seit heute ein neues Passwort.
Wir fahren nicht zum Telekom-Cup. Tut mir leid.
Aber sonst sind wir immer wieder dabei und starten von Oberschwaben aus nach Laupheim.
Erstklassige Grüße, Hans

Hans 12.05.2013 19:29 Uhr
Fahrt Ihr zum Telecom -Cup ?
Würde mit meinen Kindern und Neffen mitfahren.
Bitte um Rückantwort.
Wären so 6 Personen.
sind aus 86381 Niederraunau.
Natürlich Gladbachfan``s und natürlich Mitglied.
Würde mich auf eine Rückantwort freuen.

Grüße

Rittler Hans

Kommentar:

Hallo, Hans,

du hast eine eMail erhalten.

Dein DreamTeam Laupheim

Steffen Daikeler 25.03.2013 10:12 Uhr
Hallo Borussen,
2-3 Personen aus meiner Gegend (nähe Sigmaringen) würden gerne zum Auswärtsspiel in Wolfsburg fahren.
Zug Tickets und Flüge nach Hannover um von dort aus mit dem Zug weiter zu gehen sind preistechnisch unmöglich, deswegen ziehen wir es in Erwägung mit dem Auto zu gehen.

Falls bei jemand Interesse an einer solchen Tour besteht und jemand bereit wäe Fahrgemeinschaften zu bilden,
bitte bei mir melden.

Mail: steffen.daikeler@eb.de

Schwarz-Weiß-Grüne Grüße

Steffen Daikeler

Simon Allgaier 28.02.2013 18:18 Uhr
Servus ,
Ich wollte gerne 2 Stehplatz Karten für das Spiel in Freiburg bestellen , doch wird sehr schwierig da ich noch kein mitglied bin .Jetzt wollte ich fragen ob sie mir 2 Karten besorgen können ? würde sie dann am spieltag abholen ;) wäre sehr nett

mfg Simon

Kommentar:

Unser Fanclub ist kein Ticketschalter! Tickets bitte auf den üblichen Wegen besorgen - und vielleicht einfach irgendwo Mitglied werden ... ;-)

henri naumann 15.02.2013 13:16 Uhr
hallo habt ihr vielleicht eine möglichkeit nach rom zum fahren,ausser die offiezellen vom verein oder fanprojekt?gruss henri

Kommentar:

Da bist du leider mindestens 14 Tage zu spät dran ...

Marki Spitzi 11.02.2013 18:17 Uhr
Servus zusammen,

ich habe ne Frage zu Auswärtstickets der Borussia.
Ich bin noch kein Borussia Mitglied und würde mir gerne mal Probeweise das Spiel in Stuttgart im Gästeblock anschauen, ob das etwas für mich wäre.
Wo komme ich denn an Gästetickets?

Kommentar:

Das wird schwer. Wende dich doch mal an die Regionalbetreuung Süd des Fanprojekts, findest du auf deren Seite www.fanprojekt.de.

Matthias Bermel 20.01.2013 17:22 Uhr
Hallo zusammen,
wir hier aus Heilbronn haben ein kleines Problem:
Wir waren gestern in Hoffenheim und haben dort eine nette Familie aus Mersburg getroffen und kennengelernt. Jedoch ist uns bei unserer e-Mail-Adresse ein Fehler unterlaufen. Ich habe nicht die richtige Endung gewähl, weil ich die Adresse von meinem Sohn Simon nicht so gut kannte.

Ihr wißt bestimmt, wen wir meinen. Es sind Mutter und Vater sowie Sohn und Tochter, wobei der Sohn vorraussichtlich im Fanclub ist, er ist ca. 9 Jahre alt.

Bitte helft uns, den Kontakt herzustellen, denn wir möchten wissen, ob sie trotz Zugverspätung zu Hause in Mersburg angekommen sind.

Ansonsten war es ein langweiliges Spiel, aber immerhin ein Punkt aus Hoffenheim. Wenigstens etwas.

Also, wir würden uns freuen, wir Ihr Borussen uns Borussen helfen könntet.

Ansonsten lautet unser Motto: Man sieht sich auf dem Platz.

Machts gut und eine gute Zeit bis zum nächsten Sieg

Euer Fan aus Heilbronn Matthias

Detlef Güth 15.01.2013 22:08 Uhr
Der Fan-Club Leberecht Bierbrunnen wünscht Euch ein tolles Jahr 2013! Auf eine sportlich erfolgreiche Rückrunde in der
Bundesliga und eine lange Saison in Europa!

Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen

Detlef Güth


http://fanclub-leberechtbierbrunnen.de.tl

Rudolf 22.12.2012 07:39 Uhr
Ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch, euren Familien sowie allen Borussen-Fan´s und Anhängern des Fanclubs,
Rudolf

Peter Maly 01.12.2012 22:34 Uhr
……………….. )
……………..... /)
……………... ( , )
………….….|░░░|
……………..|░░░|☆ ICH WÜNSCHE
…………..@|░░░|¸.¤“˜¨
…………¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨ ALLEN MIETGLIEDERN
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨
……¤¸*¸.¤ª“˜@“˜¨¨ EINE BESINNLICHE ADVENTSZEIT !

RG Peter

Manuela Bettag 09.06.2012 13:45 Uhr
Hallo,
wir haben einen neuen Fan-Club gegründet und freuen uns über zahlreiche neue Kontakte.
Schaut doch mal auf unserer Homepage
www.saar-mosel-fohlen.de vorbei.
Rautengrüße
Manuela

Rainer Kraatz 25.01.2012 10:58 Uhr
Guten Tag,

ich bin seid 3 Jahren in Lindau(Bodensee) wohnhaft, bin am Niederrhrein geboren(Krefeld) und suche Kontakt zu anderen Borussen um endlich wieder öfters unsere Mannschaft Live anzufeuern. Würde gerne mal bei einer Busreise nach MG oder zu den AW-Partien dabeiseihen! Wäre super wenn das mit dem Fanclub klappen würde. Habe versucht mich hier als Mitglied anzumelden, klappt nur irgendwie nicht...Grüße vom schwäbischen Meer. Rainer

RheinBorusse Jens 30.12.2011 16:24 Uhr
Hallo zusammen,
die RheinBorussen wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass es sportlich genauso erfolgreich wird wie das Kalenderjahr 2011

RheinBorusse Jens

http://rheinborussen.de

Franz und Ute 28.12.2011 12:38 Uhr
Hallo Borussenfans, wir sind der 1. offizielle Fanclub von BMG auf Gran Canaria und senden Euch mal Rautengrüsse. Schaut mal auf www.bundesliga.de
Dort ist ein grosser Bericht über uns auf der Startseite. Guten Rutsch und auf ein gutes Abschneiden unserer Borussia in der Rückrunde. Franz und Ute

Peter Maly 02.12.2011 00:25 Uhr
Hallo möchte mich für FCA - BMG anmelden !!!
Bringe noch einen Borussen Fan mit !!
Mit Eurer E- Mail Adresse geht es irgendwie nicht !!

Peter Maly 01.12.2011 20:38 Uhr
Hallo Dream Team

Eure Seite gefällt mir sehr gut und ich würde Euch gerne mal kennen lernen !!!
Bin ein grosser Borussia Mönchengladbach Fan

Peter Maly 01.12.2011 20:34 Uhr
Hallo, bin der Peter und grosser Borussia Mönchengladbach Fan !!
Wohne in Biberach und da gibt es leider noch nicht so viele BMG Fans.
Würde gerne Euch mal kennen lernen und auf Spiele mit fahren!!! Hätte auch gerne FCA - BMG besucht, aber leider keine Karte mehr bekommen !!
Lg. Peter

Thomas Stranner 09.11.2011 20:56 Uhr
Hallo DreamTeam
Schöne Homepage habts da, von Borrusia hörte ich schon viel da ein Mitglied von Euch mich sicherlich Monatelang davon überzeugt hat das es keine "Bessere" Mannschaft gibt hoffe meinen guten alten Kollegen Frank Thom geht es gut. Leider ist der Kontakt abgebrochen evtl. könnts ma eine Tel. Nummer mailen.
Währe ganz lieb von Euch

lg aus Österreich Kärnten (Tirol Kundl)
Thomas S.



| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |


1031523 Besucher | 227 Besucher heute Impressum